Bereits zum dritten mal wurde ein Unternehmertreffen zusammen mit der Wirtschaftsgemeinschaft Meitingen ausgerichtet. Die Alkoto GmbH aus Ellgau hat sich bereit erklärt diese Event in den Firmenräumen auszurichten. Mit einer kurzen Rede duch den Vorstand der WG Meitingen, Martin Jäger wurde der Abend offiziell eröffnet.

Rund 30 Mitglieder haben sich zu einem gemütlichen Beisammensein eingefunden. Ziel der Unternehmertreffen ist ein miteinander und ein Austausch untereinander in lockerer Atmosphäre und wird jedes mal in einem anderen Mitgliedsunternehmen ausgerichtet. So wird den Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit geboten Einblicke in andere Unternehmen aus dem Raum Meitingen zu bekommen.

Die Alkoto GmbH hat einige Produkte für die Besucher ausgestellt und bei Führungen durch die Firma Informationen und Fragen zu beantworten. Es wurden zudem Live Kugelschreiber graviert und die Gäste konnten sich Ihre Namen darauf personalisieren lassen. Bei leckeren Schnitzeln und Kartoffelsalat sowie selbstgebackenen Muffins kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Geschäftsführer Thomas Hirn ist sehr zufrieden mit der regen Resonanz des 3. Unternehmertreffens und dankt dem Vorstand Martin Jäger, den zahlreichen Gästen, der Zauberküche Herbertshofen für die Bewirtung und natürlich auch dem gesamten Team für die Tatkräftige Unterstützung.

About Thomas Hirn

Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.