Augsburg TV im TASPP Studio mit StripTube

Bei Alexander Schwarz TASPP.de im Studio sollte das Interview am Dienstag stattfinden und schon am Mittwoch auf a.TV ausgestrahlt werden, wir waren begeistert. Und wie man es sich vielleicht denken kann, es war sehr hecktisch...

Alexanders gute Freundin Chris half, Gott sei Dank als Model aus, denn überraschenderweise haben wir vom Drehtermin ja eben erst erfahren! Aber wir sind ja flexibel! So hatten wir uns doch sehr schnell mit der Situation arrangiert und morgens noch schnell nach Ellgau gedüst, um 2 StripTubes aus der laufenden Produktion zu holen, da Alexander bis dato im Studio nur die Prototypen zur Verfügung hatte.

Trotz Alexanders Aufregung verlief der Dreh dann zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten (einfach auf’s erste Bild klicken!), und führte danach noch ein lockeres Gespräch mit dem Redakteur. Von Chris sind ein paar wirklich schöne Fotos entstanden (siehe Bild, übrigens unretuschiert!), vielen lieben Dank nochmals an sie, unsere Retterin!

Jetzt den Augsburg TV Video über StripTube ansehen:
Zum ATV Video











Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.