Fahrzeugbeschriftung für unseren Kunden Eduard Lutz

In enger Zusammenarbeit mit der Grafikdesignerin Frau Burla von eb mediasign wurden die Entwürfe erstellt welche dann durch uns gefertigt wurden.

Die drei Fahrzeuge welche zur Auslieferung von Kundenmaterial angeschafft wurden sind mit modernen und aktuellen Motiven aus dem umfangreichen Produktsortiment gewählt worden. Diese wurden auf hochleistungs Wrappingfolie gedruckt und mit glänzendem UV-Schutzlaminat versehen.

Anschließend wurden durch unsere Mitarbeiter die Folien in unserer Firma in Ellgau an den Fahrzeugen montiert. Zusätzlich wurden Logos, Schriftzügen sowie die Standorte der Firma Lutz aus Konturgeschnittener Folie angebracht.

Schon nach wenigen Tagen konnten die Fahrzeuge dann komplett und in frischem Design an unseren Kunden übergeben werden.

Wir wünschen viel Spass mit den neuen Transportern.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.