Gesellige Stunden auf dem Tag der Betriebe in Thierhaupten 2017

Traditionell wie die Festwoche Thierhaupten treffen wir uns jedes Jahr am Tag der Betriebe und Vereine.

Auch 2017 trafen wir uns zu ein paar schönen Stunden auf dem Thierhauptener Volksfest am Tag der Betriebe und Vereine.
Nahezu das komplette Team freute sich über das leckere Essen angefangen bei Currywurst und Pommes bis zum Schweinebraten war für das leibliche wohl bestens gesorgt und natürlich darf an einem solchen Tag das traditionelle Festbier nicht fehlen.

Trotz des etwas nassen Wetters haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen und uns auch auf den Vergnügungspark gewagt... Eine Fahrt in der Geisterbahn musste es sein, und so haben meine "Mädls" unseren Mathis und mich überredet mit Ihnen eine Runde zu fahren... die beiden hatten sichtlich viel Spass dabei (siehe letztes Foto).

Schnell war die Zeit vorbei, aber wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und die Festwoche in Thierhaupten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.