Umstellung auf eine neue Warenwirtschaft

Aber dennoch haben wir uns bereits mitte 2016 dazu entschieden unsere bisherige Warenwirtschaft des Anbieters Lexware gegen ein neues System zu tauschen. Eine solche Entscheidung darf man sich nicht allzuleicht machen denn es hängt viel davon ab, gerade bei der Firma Alkoto mussten sämtliche Belege, Aufträge, Rechnungen sowie natürlich die Kundendaten zu 100% übernommen werden.

Entscheidung ist gefallen
Wir haben uns nach einigen Gesprächen und Tests auf einem Demosystem mit dem neuen Anbieter dann dazu entschieden den Umstieg zu wagen. Es war eine lange Vorbereitungszeit notwendig aber die Mitarbeiter der WarenWirtschaftsSoftware haben hervorragende Arbeit geleistet und bis auf 6 Belege alle Daten komplett übernehmen können. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle auch nocheinmal ganz herzlich bedanken.

Wichtigste Neuerungen
Die wichtigsten Neuerungen sind wohl die komplette Nutzung der Software in jedem beliebigen Browser, es muss also keine Software mehr installiert werden, die extrem schnelle und zuverlässige Suche ist ein enormer Vorteil für uns. Ebenso die Möglichkeit viele Arbeiten zu automatisieren und vorallem auch der Belegversand direkt, schnell und einfach per E-Mail.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.