Alkoto ist offizieller Sponsor der Damen des FC Königsbrunn

Am Montag den 17. Dezember war es nun endlich soweit, die neuen T-Shirts für die Damenmannschaften des FC Königsbrunn konnten überreicht werden.
Die beiden Spielerinnen Sarah und Tanja haben zusammen mit Bettina die Shirts bei uns in Ellgau abgeholt und diese auch gleich anprobiert und einen kleinen Video gedreht.

Nach einem ersten Treffen war sehr schnell klar dass wir die Damenmannschaften des FC Königsbrunn mit verschiedenen Aktionen unterstützen möchten und so wurden als erstes neue Freizeit-T-Shirts angeschafft welche natürlich mit den Nummern der Spielerinnen, dem FC Königsbrunn und unserer Werbung direkt bei uns im Haus bedruckt wurden. Und auch für Weihnachten durften wir gleich noch kleine Geschenke mit Lasergravur veredeln (mehr wird noch nicht verraten...).



Den Videoclip könnt Ihr Euch auch gerne auf der Facebook Fanpage des FC Königsbrunn ansehen: hier gehts zum Clip

Wir sagen Danke und wünschen den Damen des FC Königsbrunn auch weiterhin viel sportlichen Erfolg und Spaß mit den neuen Textilien.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.