Die Knips-Kiste – Fotos von Deinem Event

Unter dem Namen „Die Knips-Kiste“ gründete Michael sein eigenes Unternehmen und vermietet seither Fotoboxen auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenveranstaltungen und Events. Die Nachfrage ist groß, deshalb wurden kürzlich zwei weitere Fotoboxen von ihm gebaut, die von Alkoto mit einem neuen Firmenlogo als Lasergravur auf dem Gehäuse veredelt werden sollten.

Anhand von ein paar Beispielen wurden in einem kurzen persönlichen Gespräch die Wünsche und Anforderungen an das Firmenlogo festgelegt.
Schon am nächsten Tag gingen die ersten Entwürfe mit neuem Logodesign für „Die Knips-Kiste“ an Michael raus. Anschließend ging es in den Feinschliff, eine hochauflösende Vektorgrafikdatei für spätere Medien und Druckerzeugnisse wie Website, Visitenkarten und Werbeartikel wurden erstellt.

Die Fotobox in edlem Edelstahl mit Lasergravur

Wenige Tage später brachte uns Michael die Türen seiner beiden Fotoboxen zum Lasergravieren vorbei. Größe, Position und Farbe der Gravur wurden besprochen. Sogar Schattierungen konnten bei der Lasergravur berücksichtigt werden und verleihen dem Logodesign dadurch einen besonderen optischen Effekt. Bereits einen Tag später waren die Edelstahlbleche mit seinem neuen, schicken Logo versehen.

Von der Schnelligkeit der Umsetzung und dem Ergebnis der Logogestaltung sowie der Lasergravur war Michael absolut begeistert und freut sich bereits darauf sein neues Firmenlogo auf vielen Produkten und Werbeträgern platzieren zu können.

Als nächstes möchte „Die Knips-Kiste“ für Ihr Team Polo-Shirts mit dem neuen Logodesign bei Alkoto bedrucken lassen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

About Thomas Hirn

Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.