Über uns

Firmenprofil

Von wo wir kommen, wohin wir wollen

Alkoto zeichnet sich durch ein hervorragendes Handwerk bis ins kleinste Detail aus. Darüber hinaus steht die Firma mit ihren Produkten in der schwäbischen Tradition hochwertiger Qualitätsansprüche.

Dies konnte im Laufe der Jahre nur erreicht werden, weil den Kunden stetig Technik modernsten Standards offeriert wird. Gewürzt wird diese Melange mit einer großen Portion Kreativität, Herzlichkeit und Bescheidenheit.

Weiterlesen...

Erfolgsgeschichte aus dem Bilderbuch

Von der Garagenfirma über die Grenzen Deutschlands bekannt

Seit gut zwei Jahrzehnten fertigt Alkoto professionelle Werbemittel für diverse Branchen an. Seit den Anfängen in Ellgau bei Augsburg bis heute haben wir unsere Produktvielfalt stetig erweitert und unseren Maschinenpark vergrößert, damit wir unsere Kunden nach dem neuesten Stand der Technik versorgen können. Unser heutiger Mitarbeiterstamm setzt sich ausschließlich aus qualifiziertem Fachpersonal zusammen.

Weiterlesen...

Was uns auszeichnet

Wir legen sehr viel Wert auf zufriedene Kunden. Deshalb fragen wir sehr genau was der Kunde sich wünscht.
Wir versuchen alles möglich zu machen, damit unsere Kunden mit Ihren Produkten zufrieden sind.
Sprecht uns einfach an, wir beissen nicht. Egal welche Frage, welchen Wunsch oder welches Anliegen Ihr habt, wir finden bestimmt eine Lösung.
Wir legen großen Wert auf eine Nachhaltige Produktion, deshalb versuchen wir möglichst wenig Abfall zu produzieren und achten auf unsere Umwelt.
Bitte wundert euch nicht wenn die Verpackung nicht neu ist. Aber wir verwenden Verpackungen und Verpackungsmaterial mehrfach, der Umwelt zuliebe.
2000
Unsere Geburtsstunde

Wir sind ein typisches Garagen Unternehmen, denn auch wir haben im Elternhaus vor über 20 Jahren begonnen.

2800
Kunden

Über 2800 Kunden vertrauen uns, werde auch du einer davon. Wir geben alles um Kundenwünsche zu erfüllen.

100
Prozent Ökostrom

Wir produzieren mit unseren PV-Anlagen deutlich mehr Strom als wir selbst benötigen.

9
Moderne Maschinen

Unsere Maschinen sind von Namhaften Herstellern bzw. von uns selbst entwickelt. Wir setzten auf modernste Technik.

1000
rund 1000 Projekte

Wir fertigen rund 1000 kundenindividuelle Projekte pro Jahr an.

99
Prozent zufrieden

Über 99% unserer Kunden sind zufrieden mit uns. Das freut uns. Euer Feedback spornt uns an noch besser zu werden.

Unser Team

X
Consent Management Platform von Real Cookie Banner

Product categories