Erfolgreiche Umstellung auf ERPnext

Aufgrund der Preis- und Unternehmenspolitik der bisher verwendeten ERP Software Xentral aus Augsburg haben wir uns Mitte 2021 dazu entschlossen auf die Open Source Software ERPnext umzusteigen. Die sehr klar und übersichtlich strukturierte Oberfläche und komplett im Browser nutzbare ERP Software war genau das was wir uns vorgestellt hatten. Zudem ist ERPnext extrem leicht und flexibel an eigene Bedürfnisse anpassbar.

Starker Partner – Akhilam Inc.

Für die Migration der Daten war es natürlich notwendig einen starken und zuverlässigen Partner an der Hand zu haben. So entschieden wir uns nach einigen Gesprächen für die Firma Akhilam Inc. aus Indien. Die beiden Geschäftsführer Raaj Tailor und Shivam Patel sind sehr kompetent und absolut zuverlässig. Sie haben alle unsere Wünsche optimal umgesetzt, wir danken für die tolle zusammenarbeit.

Zudem möchten wir Rushabh Mehta, dem Gründer von Frappe / ERPnext danken dass er die Open Source ERPnext Software entwickelt hat und Open Source lebt. Vielen Dank auch an Ambareen Shaikh, die einen tollen Blogbeitrag über die Migration und unseren Weg geschrieben hat, dieser ist hier vollständig zu finden. ERPNext becomes the most affordable ERP system in Germany!

About Thomas Hirn

Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.